Über mich

 

Hallo und willkommen auf meiner Internetseite!                                                                                          Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern: Jasmin, 3 Jahre alt und Bennet, 6 Monate.rückbildungskurs online erfahrungen profilbild Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich einen Rückbildungskurs in der Nähe besucht. Nach dem mein Sohn geboren wurde und ich den Alltag mit zwei Kindern zu managen habe, musste ich feststellen, dass ein Rückbildungskurs in der Nähe zeitlich nicht zu schaffen ist, da ich mich nicht an feste Zeiten binden kann. Hinzu kommt, dass dieser nur einmal die Woche stattfindet und ich es nicht schaffe, mich zu Hause zum Training zu motivieren. Es fehlte mir auch an konkreter Anleitung, denn ich muss mich an all die Details der Übungen erinnern, die wir im Kurs hatten.

Aus diesen Gründen habe ich mich für einen online Rückbildungskurs entschieden. So konnte ich zu jederzeit trainieren und wurde durch die informative Videos von Nadine Beermann angeleitet und motiviert.

Auf dieser Seite möchte ich mit Dir meine Erfahrung zum online Rückbildungskurs aber auch zu anderen Themen rum um die Geburt und die Zeit danach teilen.

Warum mache ich es?

Als ich in der Situation war, habe ich nach Erfahrungsberichten gesucht, die genau diese Fragen im Fokus haben, abgesehen von ein paar veralteten Beiträgen in Foren wurde ich nicht fündig. Die Lücke möchte ich mit meiner Seite schließen und vielleicht anderen Frauen in ähnlicher Situation helfen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ach ja, falls Du Fragen oder Anregungen zu meinen Rückbildungskurs Online Erfahrungen oder anderen Themen in meinen Blogs hast, schreibe mir eine Email: info@rueckbildungskurs-online-erfahrungen.de

Liebe Grüße

Eure Julia

Zurück nach oben